.: free website hoster :.
 

Yahoo!Geocities
Der wohl bekannteste Free-Webspace-Anbieter bietet nur 11 MB Webspeicherplatz, ist leider keine deutsche Seiten, dafür erhält man ein Gästebuch, Formulare und einen Counter, außerdem kann man per FTP uploaden. Leider muss man auch mit Werbebannern leben.
Nach der Fusion mit Yahoo! geht es mit dem Dienst immer weiter bergab. War man früher fast immer die Nummer 1 in Tests, so muss man heute mit hinteren Plätzen vorlieb nehmen. Dies liegt an der Knausrigkeit des Dienstes!

Tripod
Der bekannteste deutsche Free-Webspace-Anbieter bietet 50 MB Webspeicherplatz, ist vollkommen auf deutsch, man erhält ein Gästebuch und einen Counter, muss aber ohne Formulare auskommen. Dafür kann man mit FTP uploaden und man muss mit Werbeeinblendungen leben.
Der FTP-Server ist manchmal etwas schwerfällig und man kommt manchmal nicht beim ersten Versuch herein. Die Seiten werden manchmal langsam geladen.

Related Pages: Hintergründe \\ Buttons
Weiterführendes: kostenlos.de \\ netzscripte.de \\ WebDesignURLs \\ de.vu-Domains \\ Feedbacktausch

Workshop als PDF

<Zurück